Offene Seminare

The Healing Field” Workshop
Ein Abend mit David Crean
Body Resonance: Eine Reise in Bewusstes Leben

divider

The Healing Field Workshop

Eintauchen in regenerative Energie –
mit frischen Impulsen fürs Leben

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben, deiner Arbeit, deinen Beziehungen? Du möchtest körperliche und seelische Verletzungen verringern? Im Alltagsstress übersehen wir oft, dass unser physischer Körper mit unseren Gedanken und Emotionen, sowie mit unseren Überzeugungen und Weltanschauungen verbunden ist.

Im Workshop „The Healing Field” erforschen wir unsere einzigartige Verbindung zu einer essentiellen “Gesundheit” bzw. Balance, die uns seit unserer Geburt innewohnt. Dazu nutzen wir den Zugang von “Body Resonance”, was keine Methode oder Technik ist, sondern eine Haltung.

Wir nehmen den Körper als einen Resonanz-raum wahr, der innere und äußere Reize in Form von Schwingungen reflektiert. Wenn wir uns dieser Schwingungen bewusst werden und ihr Zusammenspiel als eine Art Symphonie mit eigenen Frequenzen betrachten, dann entsteht Raum für eine Neuausrichtung von Körper und Geist. Zunächst in uns selbst und schließlich mit allem was ist.

Freue Dich auf:
Meditation Tönen Gruppenarbeit  Energiearbeit  ganzheitlich und praxisorientiert

Der Workshop ist für jedermann/-frau offen; für Laien und TherapeutInnen, die für sich durch die nährende Kraft des ‘Feldes’ Regeneration, Ruhe, Frieden und frischen Schwung gewinnen wollen.

Termine: Healing Field Workshop
Flyer: 2018 Pdf (149Kb)

Weiteres Infos:
Katrin Unterberg
Tel: +49 ( 0) 2772 92 47 40
Mob: +49 ( 0) 171 21 16 865
Email: katrin@bodyresonance.org

Ein Abend mit David Crean

David Crean lädt uns an diesem Abend in die Welt der resonanten Felder ein. Er lässt uns erfahren, wie leicht wir – rein durch unser Sein – in ein Gefühl des inneren Friedens, der Offenheit, des Mitgefühls zu uns und allen Wesen wechseln können. Er lässt uns die Verbindung spüren.

Ob der Abend von Diskussion, Vortrag, Tönen, Meditation oder Übungen geprägt ist hängt davon ab, was das Resonanzfeld der Gruppe eröffnet, von dem jeder der Anwesenden Teil ist. Auf alle Fälle wird es ein Abend sein, der uns mit tiefen Erfahrungen und neuen Eindrücken in den Alltag gehen lässt.

Termine: Abende

Weiteres Infos:
Katrin Unterberg
Tel: +49 ( 0) 2772 92 47 40
Mob: +49 ( 0) 171 21 16 865
Email: katrin@bodyresonance.org

FireDance13web

Body Resonance: Eine Reise in Bewusstes Leben

Body Resonance ist ein Training in allen Bereichen unseres Lebens, das uns darin fördert, unsere Existenz zu achten und zu erhöhen. Diese Reise in bewusstes Leben führt uns zur Kunst hin, ganz wir selbst zu sein und uns für das Potenzial unseres freien und liebenden Wesens zu öffnen.

Diese Workshopreihe lädt all jene ein, die eine erfüllende Beziehung zu sich selbst und zu anderen erschaffen und vertiefen wollen. Du wirst dabei unterstützt, deinen persönlichen kreativen Prozess zu entwickeln, der dir die Chance bietet, deine essenzielle Weisheit und Freude zu finden.

Der Schwerpunkt in den Seminaren liegt im persönlichen Erleben. Die Übungen enthalten erdende Meditationen, Klang und Bewegung, Einzel- und Gruppenübungen. Es wird Zeit für jede/n Teilnehmer/in geben, persönliche Themen genauer zu betrachten.

Termine: Seminare

Weiteres Infos:
Katrin Unterberg
Tel: +49 ( 0) 2772 92 47 40
Mob: +49 ( 0) 171 21 16 865
Email: katrin@bodyresonance.org

3pictures

Die Seminare

Dieses Seminarangebot widmet sich folgenden Themen:

Body Resonance: Du – selbst

An diesem Wochenende richten wir unser Augenmerk auf dich als Individuum. Du wirst darin bestärkt werden, dein wahres Selbst zu entdecken und eine nährende und mitfühlende Beziehung zu dir selbst zu kultivieren. Eine authentische Verbindung zu dem/der, der/die du wirklich bist, setzt dein inneres Potential und ein bleibendes Erleben von innerem Frieden frei.

Body Resonance: Du – in Verbindung

In diesem Seminar erforschen wir unsere Beziehung zu dem, was wir als außerhalb von uns selbst Existierendes erleben. Wir befinden uns in unserem Leben immer in Beziehung: mit anderen, mit der Natur, mit Objekten, mit der ganzen Welt. Ein bewusstes Gewahrsein dessen, „wie“ du mit anderen bist, ist ein wertvoller Schlüssel, um ein Leben in Harmonie zu führen.

Body Resonance: Du – über das Persönliche hinaus

Dieses Wochenende baut eine Brücke vom Personalen zum Transpersonalen. Wir kommen in einem Raum zusammen, der jedes einzelne Individuum in eine Erfahrung von uns selbst als Teil des Ganzen transzendiert.

„Du – über das Persönliche hinaus“ ist als aufbauendes Seminar konzipiert und setzt die Teilnahme an den beiden anderen Seminaren voraus. Der Selbstverant-wortung für persönliches Wachstum gerecht werdend ist es gerne möglich, an einzelnen Teilen öfter teilzunehmen.

AnamCaraRosehips1web